Havaneser von Ronneburg
Havaneser von Ronneburg 

Das sind Wir

Wir, das sind Christine, Thomas und unser Sohn Louis Müller.

 

Auf der Suche nach einem geeigneten Familienhund sind wir 2015 auf die Rasse der Havaneser aufmerksam geworden .

Wir wollten einen nicht haarenden Hund, der eine schöne Größe hat, um ihn überall mit hinnehmen zu können und er sollte zu unserem Lebensstil passen.

 

Bei der Suche nach einem passendem Welpen sind wir dann auf die Chocolate - Havaneser gestoßen.

Das war Liebe auf den ersten Blick. Für uns kamen nur noch Chocolate-Havaneser in Frage.

 

Um diese wunderschöne Art zu erhalten, haben wir uns dann entschlossen, Chocolates zu züchten.

 

Wir züchten mit Liebe, Verantwortung und investieren viel Zeit in unsere Hunde.

Uns ist es wichtig, gut sozialisierte und geprägte Welpen abzugeben, die sowohl das Familienleben als auch sonstige Einflüsse und Eindrücke schon vor ihrem Auszug bei uns kennen lernen.